18.05.2012

Modeshooting für Münchner Kindermode-Label

Mit Kindern zu arbeiten ist auch für uns immer eine spannende Angelegenheit. Für das Unternehmen „Indian Affairs“, einen Mode-Hersteller aus der bayerischen Landeshauptstadt, organisierten wir ein Shooting mit zwei kleinen Modells.


Die Schüchternheit der beiden Geschwister war schnell verflogen und wich der Neugierde beim Shooting. So präsentierten unsere zwei Stars die Outfits des Münchner Mode-Labels mit großer Begeisterung und viel Spaß. Damit sich die beiden auch wirklich wohl fühlten, machten wir die Aufnahmen bei ihnen zuhause – und natürlich waren Mama und Papa auch immer dabei.

Kindermoden-Shooting des Fotostudio Ulrich DohleIn ihrer gewohnten Umgebung waren die Kleinen ganz entspannt und unsere Anwesenheit wurde schon bald zur Nebensache. Beste Vorraussetzungen, um natürlich wirkende Fotos zu schießen. Auch der zurückhaltende Einsatz von Blitz und Licht unterstreicht den „Schnappschuss“-Charakter der Bilder. Innerhalb eines Nachmittages fotografierten wir so verschiedene Outfits, vom Schlafanzug bis zum elegant-legeren Freizeit-Outfit.

 


Ulrich Dohle
Kreuzweidenstraße 11
53604 Bad Honnef
Mobil: 0 160-85 94 198
E-Mail info@Spamschutz.dohle-fotografie.de

Studioadresse:
Kirchstraße 3b
53604 Bad Honnef
Tel.: 02224/12 37 628


Fotografie · Foto · Fotograf · Fotostudio · Werbefotografie · Werbefoto
Industriefotografie · Industriefotograf · Modefotografie · Modefotograf
Peoplefotografie · Produktfotografie · Produktfoto · Eventfotografie